Finden Sie schnell nachvollziehbarkeit der lieferkette für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Riedel RockNet 100 Audioübertagungssystem

Audioübertagungssystem- Perfekte digitale Audioübertragung über große Distanzen Für die Übertragung von vielen Audiosignalen über lange Distanzen bieten wir Ihnen das Riedel RockNet 100 Audioübertragungssystem im Verleih. RockNet 100 ist eine flexible Digital- Lösung zur gleichzeitigen Übertragung von bis zu 80 Audiokanälen. Features des Riedel RockNet 100 •effektive und schnelle Installation sowie Programmierung •einfache intuitive Bedienung •hervorragende Audioqualität •durch die digitale Signalübertragung keine Brummschleifen und keine Signal- Einstreuungen •16 Mikrofon/Line-Eingänge und 8 Line-Ausgänge jeweils mit XLR-Anschluss. •bis zu 99 RockNet Module in einem einzigen Netzwerk •ansprechendes und roadtaugliches Design •Status jedes Eingangs wird über 4 LEDs angezeigt •Ausgangslevel wählbar zwischen -9dBu und +24dBu in 1dB Schritten •Phantomspeisung
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu elimieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Fulfillment as a Service

Fulfillment as a Service

Wir sind Ihr umfassender Dienstleister für alles rund ums Fulfillment Sie können mit der Nachfrage Ihres Onlineshops nicht mehr Schritt halten? Wir erledigen alles für Sie, damit Sie sich auf das Wichtige konzentrieren können – Ihr Geschäft. Wir kümmern uns mit unserer Erfahrung aus über 70 Jahren um Ihre Fulfillment-Anforderungen, damit Ihr Unternehmen ungestört weiterwachsen kann. Fulfillment as a Service: Was interessiert Sie besonders? • Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs • Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie • Fulfillment ohne Versandärger und Wachstumsschmerz • Was uns besonders macht • Warum Sie uns Ihr Fulfillment übergeben sollten Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs Als Unternehmensgründer kennen Sie das: Wenn die Nachfrage nach Ihrem Produkt immer größer wird, ist Ihre Garage irgendwann zu klein. Oder, wo auch immer Sie Ihre Produkte lagern, verpacken und versenden. (Nichts gegen Garagen an dieser Stelle – die erfolgreichsten Firmen der Welt wurden in Garagen gegründet! Aber irgendwann wird es eben zu viel.) Sie brauchen jemanden, der Lager, Verpackung und Versand für Sie übernimmt und professionalisiert. Erhalten bleiben soll dabei aber das „Start-up-Gefühl“ – Ihre Kunden sollen sich weiterhin ganz individuell betreut fühlen, egal wie groß Ihr Unternehmen wird. Und flexibel bleiben möchten Sie auch, ohne sich den Regeln der großen Versanddienstleister unterwerfen zu müssen. Dafür brauchen Sie einen Fulfillment-Partner, der Ihre Ware individuell und passend verpackt, auf Zuruf Extras ins Paket legen kann und den Flyer, der mit versandt werden soll, sogar selbst druckt. Das sind wir! Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie Lager • Professionelle Warenannahme für Paletten und Paket • Entladung von Frachtcontainern innerhalb vorgegebener Zeitrahmen • Durchführung einer gründlichen Wareneingangskontrolle Artikel • Komplette Bestandsverwaltung für eine umfangreiche Produktvielfalt • Etikettierung und Verpackung der Artikel für den Versand • Erstellung von Bestandsberichten und Inventurmanagement • Nachbearbeiten von Artikeln (z.B. Bedienungsanleitung drucken und austauschen) Transport und Carrier • Tägliche Abholung von DHL zum Verteilerzentrum Rodgau • Tägliche Direktfahrten ins EU-Ausland (AT, FR, ES, IT, NL) • Zusammenarbeit mit vielen renommierten Versanddienstleistern - Asendia - DHL - DHL Express - Cargus - Colissimo - Correos - DPD (Italien, Polen, Slowenien, Ungarn, Bulgarien) - GLS (Italien, Slowakei) - Postnord (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) - PPL - Yodel • Versand ins EU-Ausland mit lokalem Aussehen (Local Look) Shop/Bestellungen • Anbindung von Online-Shops - Shopware (V5, V6) - Shopify - WooCommerce - Plentymarkets - Amazon (SFP-SellerFullfilledPrime + FBM-FulfillmentByMerchant) in Q3 2023 • Bearbeitung von Bestellungen in Echtzeit • Bereitstellung von Trackinginformationen • Kundenservice und Rücksendungsabwicklung
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
der Produktionslogistik!

der Produktionslogistik!

Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Durchblick in der Produktionslogistik! Steigern Sie mit uns die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens! Wir gestalten erfolgreiche Fertigungs-, Materialwirtschafts- und Bestandsführungsprozesse... ...und formen so die logistische Leistungsfähigkeit der Supply Chain Ihres Unternehmens zu einem Wettbewerbsfaktor. Wesentliche Hebel zur Steigerung der logistischen und produktionslogistischen Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens sind die im Fokus der Betrachtung stehenden Ziele: Bestandsoptimierung Nutzen Sie die vorhandenen Potentiale! Setzen Sie Ihrer Bestandsführung und Auftragsabwicklung ehrgeizige Ziele! Durchlaufzeitreduktion Wir zeigen Ihnen, welche Potentiale zur Durchlauf-zeitreduktion und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen vorliegen! Effizienzsteigerung Schaffen Sie durch smarte Prozessgestaltung die Grundlage zur Einführung von Planung & Disposition 4.0. Wir sorgen für Durckblick und Transparenz! Aufgrund der eingesetzten Methoden und unserer langjährigen Erfahrung erfolgen die Analyse, die Konzeption und die Umsetzung auf Basis standardisierter Prozesse rasch und pragmatisch. Unsere Kernkompetenzen Bestandsoptimierung durch regelbasierte Planungs- & Dispositionsprozesse Im Fokus: Effektivität! Supply Chain-Management, Monitoring & Controlling, Assessments SCM- & Logistik-Monitoring, Kennzahlensysteme Durchlaufzeitreduktion (IFA, TOC, LEAN) Im Fokus: Flexibilität! ERP-Einführung & ERP-Tuning Im Fokus: Standardisierung! Zielorientierter Einsatz von MES- & APS - Systemen Sie halten Verbesserungen von 40% für nicht unmöglich? Sehr gut, dann stimmen wir bzgl. Ehrgeizigen Zielsetzungen überein und sollten miteinander ins Gespräch kommen. Ihr SCM- & Logistik-Coach als Management Advisor für die strategische und taktische Beratung des Projektmanagements als Advocatus Diaboli & Sparringspartner der Entscheidungsträger als PMO-erfahrener Projektleiter Ihrer SCM-Projekte mit Fachkompetenz und org.-unabhängig als zielorientierter Macher mit taktischem Fingerspitzengefühl 100% im Projektsinn, keine Ausreden... pragmatisch in der Sache, fair im Umgang bei Bedarf als ad interim zur temporären Überbrückung kapazitiver Lücken und zur Beschleunigung Ihrer Projektaktivitäten Focus: "highly engineered products" in stark regulierten Industrien Special expertise area: Aviaton & MRO erprobt in nationalen und internationalen SAP- & Business Transformation Projekten zum Aufbau dezentraler, globaler Supply Netzwerke (production, procurement, global trade and MRO)
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Am Standort Rodgau-Jügesheim bewirtschaftet die NTS GmbH derzeit 10.000 m² modernste Lagerflächen, wo täglich die unterschiedlichsten Warengruppen professionell gelagert und gehandelt werden. Für diesen Zweck werden verschiedene Lagertechniken eingesetzt, um ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit zu erreichen.
Das ABC meiner Beratung

Das ABC meiner Beratung

Beschäftigung mit Werk und Wirken vieler Gelehrter, sowie persönlicher Austausch mit ihnen (s.a. Literatur bei Downloads), hat Spuren hinterlassen. Die vier unten Erwähnten sind mathematisch-naturwissenschaftlich-philosophisch geprägt. Das braucht und fördert Logik, Stringenz und Abstraktionsvermögen – drei Grundvoraussetzungen für einen Systemiker. Meine intellektuellen Hauptprägungen erschließen sich durch die Anfangsbuchstaben ABC. Prof. Russell L. Ackoff operations and systems practitioner, 1919-2009 Architekt, Mathematiker, Philosoph. Als Vordenker hat er viele beeinflusst, Thinking und Design Vorrang vor Operations zu geben. Sein Freund Peter Drucker erkannte Russ' frühen Einfluss auf ihn an. Er ist von meinen persönlichen Einflüssen wohl der mit den markigsten Aussagen, mit denen er Irrglauben und Mythen im Management dekuvrierte. Your sense of humour was as sharp as your intellect, Russ ! Darin bringe ich Russ’ Arbeit in relevanten Zusammenhang mit zwei hier wiederkehrenden Aspekten: Komplexität und Selbst-Organisation, um Management „lebensfähig“ (viable) zu gestalten. Prof. A. Stafford Beer management cybernetician, 1926-2002 Zentral sein Viable System Model; archetypische Struktur für Anpassungs- und Lebensfähigkeit. Pionier und Querdenker mit vielen ungewöhnlichen Facetten. Konversion zum Buddhismus, Wollspinnen in Wales, museumsausgestellter Maler, ... . Im Londoner Athenaeum stießen wir im 4-Augen-Gespräch gar mal unter den Augen dutzender Nobelpreisträger an; deren Büsten :-). You were a man larger than life. Sláinte, Stafford ! Prof. Peter B. Checkland systems scientist and methodologist, * 1930 Als viele (harte) systemische Modelle sich auf Kalkulierbarkeit und Optimierung stürzten, begann unter seiner Führung die Entwicklung dessen, was als weiche systemische Methodologie (SSM) Fuß fassen sollte. Die systemische Zweck-Gebundenheit/-Orientierung von purposeful activity models ist ein Kernelement des Ansatzes. Er war mein Doktorvater. Thank you for a rich learning experience, Peter ! Prof. Heinz von Foerster physicist and cybernetic philosopher, 1911-2002 Im seinem Wiener Elternhaus trafen sich Intellektuelle zu Gesprächszirkeln. Von Sigmund Freud bis (sein „Onkel“) Ludwig von Wittgenstein. In den USA wurde er zunächst Sekretär der Macy Conferences, eines beeindruckenden, interdisziplinären Think Tanks. Seine Kybernetik zweiter Ordnung betont die Rolle von Beobachter und Rekursivität. Rattlesnake Hill was the place to be, Heinz !
Fächerschrank mit Füßen – B 1190 x T 500 x H 1850 mm

Fächerschrank mit Füßen – B 1190 x T 500 x H 1850 mm

Artikelnummer: 4050413058217 Hersteller / Marke: Bedrunka+Hirth, Serie: Kleiderschränke, Produkttyp: Fächerschrank, Verwendungsart: Fächerschrank, Lieferzeit: 10-15 Tage, Urspungsland: Deutschland Außenmaße (mm): B 1190 x T 500 x H 1700 Außenmaß Höhe (inkl. Unterbau) (mm): H 1850 Material Korpus: langlebige Stahlkonstruktion Lackierung Korpus: hochwertige Einbrennbeschichtung Info Einbruchsicherheit: Einbruchsicherheit durch senkrechte Kastenverstärkung Inneneinrichtung: Fächer (Anzahl): 16 Personen (Anzahl): 16 Fachbreite (mm): B 300 Fächer übereinander (Anzahl): 4 Fächer nebeneinander (Anzahl): 3 Innenmaß pro Fach: siehe Lichte Durchlassmaße Tür Ausführung Fächerböden: generell in Korpusfarbe Pflegeeigenschaften Fächer: leichte Innenreinigung durch glatt auskehrbare Fächerböden Türen: Türen pro Person (Anzahl): 1, ein Fach verschließend Türen gesamt (Anzahl): 16 Schlösser (Anzahl): 16 Lichte Durchlassmaße pro Tür (mm): B 230 x T 465 x H 375 Material Türen: Stahl Ausführung Türen: einwandig glatt Lackierung Türen: hochwertige Einbrennbeschichtung Türanschlag: rechts Türlagerung: in Drehbolzen Ausführung Türanschlagsdämpfer: serienmäßiger Türanschlagsdämpfer Türöffnungswinkel Stahltüren: ohne Begrenzung Unterbau: Ausführung Unterbau: mit Füßen Höhe Füße (mm): H 150 Material Füße: aus Kunststoff = erhöhter Korrosionsschutz für den Schrank Farbbezeichnung Füße: bei Korpusfarbe Lichtgrau (RAL 7035) ebenfalls in Lichtgrau, bei allen anderen Korpusfarben in Schwarz Schließystem Türen: Schlösser (Anzahl): 16 Schließsystem: Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln
EPSON ColorWorks C6000

EPSON ColorWorks C6000

Die EPSON C6000 Serie bietet zahlreiche Funktionen, die auf praktische und kreative Lösungen ausgelegt sind. Sie unterstützt Medienbreiten von 25 mm beim C6000Ae und von 50 mm beim C6000Pe bis zu 112 mm sowie unterschiedliche Medientypen, wie z. B. strukturiertes Papier. Mit den ColorWork-Etikettendruckern können Sie alles drucken – von winzigen Etiketten für kleine Fläschchen bis hin zu großen, haltbaren Etiketten für chemische Fässer. Die Variante mit mattschwarzer Tinte (erhältlich sowohl für Pe- als auch für Ae-Modelle) bietet hervorragende Ausdrucke auf strukturiertem oder Normalpapier. Die Serie ist extrem bedienerfreundlich. Alle Bedienvorgänge erfolgen an der Vorderseite des Geräts. Das spart Platz. Die Medienrollen können von vorne, rechts und links gewechselt werden. Weitere Tools erleichtern die Nutzung des Druckers, z. B. die Web-Schnittstelle für die Verwaltung mehrerer Drucker im Netzwerk, die Konfiguration, Kontrolle und Wartung aus der Ferne. Diese Drucker liefern hochwertige Etiketten in hoher Auflösung – ganz nach Bedarf. Die Funktionen zur Farbanpassung (ICC-Profil und Spot Color Matching Tool) sorgen für beeindruckende Druckergebnisse. Alle Modelle der EPSON C6000 Serie sind einfach einzubinden. Direkte SAP-Unterstützung, ESC Label, Linux- und Mac-Treiber.
Schlauchaufroller Öl "Serie 501" mit 10m Schlauch

Schlauchaufroller Öl "Serie 501" mit 10m Schlauch

Profi-Schlauchaufroller "Serie 501", offene Ausführung, mit zwei Führungsarmen Eigenschaften • Für Öl, Kühlerfrostschutz, Luft und Wasser • Geschmiedeter Messingschaft verhindert Korrosion und Leckagen • Präzisions-Stahlfeder sorgt für problemloses Aufrollen des Schlauchs und lange Lebensdauer • Solide Stahlkonstruktion • Verstellbare Führungsarme für die optimale Wand-, Decken-, Boden- oder Tankmontage • Für den Einsatz an LKWs und KFZs in Werkstätten und die allgemeine Fertigung geeignet • 10 m Druckschlauch und 0,8 m Verbindungsschlauch • Eingangsgewinde 1/2" BSP (M) • Ausgangsgewinde 1/2" BSP (M) • Arbeitsdruck 160 bar
GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

GEMISCHTWARENLADEN, BAUSTOFFHANDEL UND BETONWERK GLEICHZEITIG

Heinrich Finger führt sowohl den Kolonial- und Eisenwarenhandel seines Vaters, als auch den Baustoffhandel und das Betonwerk seines Onkels weiter. Er verlegt den Schwerpunkt auf den Handel mit Baumaterialien und die Herstellung von Betonwaren. Investiert in Maschinen und Fahrzeuge, baut Anlagen, Hallen und Lager.
Die Gefahren von Portfreigaben und die Empfehlung für sichere Netzwerke

Die Gefahren von Portfreigaben und die Empfehlung für sichere Netzwerke

In einer zunehmend vernetzten Welt nutzen viele Menschen Portfreigaben, um auf ihre Geräte und Dienste von überall aus zugreifen zu können. Doch welche Risiken gehen mit dieser Praxis einher, und wie können Sie Ihr Netzwerk sicherer gestalten? In diesem umfassenden Artikel werden wir das Gefahrenpotenzial von Portfreigaben direkt ins Internet im Detail untersuchen und Lösungen zur Minimierung dieser Risiken aufzeigen. Grundlagen der Portfreigaben Portfreigaben sind Mechanismen, die es erlauben, den Datenverkehr von einem bestimmten Port auf Ihrer Firewall an ein bestimmtes Gerät in Ihrem Netzwerk weiterzuleiten. Dies kann nützlich sein, um beispielsweise auf eine Webcam oder ein Heimautomatisierungssystem zuzugreifen. Portfreigaben werden in verschiedenen Szenarien eingesetzt, darunter Remote-Desktop-Zugriff, Webserver, VPNs und mehr. Die Vielseitigkeit dieser Technik macht sie sowohl für den privaten als auch den geschäftlichen Gebrauch attraktiv. Warum sind Portfreigaben riskant? Portfreigaben stellen offene Einfallstore ins eigene Netzwerk dar und können erhebliche Sicherheitsrisiken darstelle. Wenn sie zudem nicht korrekt konfiguriert sind, können Hacker leicht auf Ihr Netzwerk zugreifen. Indem Sie Ports für den externen Zugriff öffnen, erweitern Sie die Angriffsfläche Ihres Netzwerks erheblich. Jeder offene Port kann potenziell von Angreifern ausgenutzt werden, um Schwachstellen in den verwendeten Diensten auszunutzen. Wenn Sie Ports öffnen, ohne angemessene Zugriffskontrollen und Authentifizierung einzurichten, riskieren Sie nicht autorisierten Zugriff auf Ihre internen Ressourcen. Dies kann zu Datenlecks, Datenverlust und anderen Sicherheitsverletzungen führen. Die Dienste, die auf den geöffneten Ports laufen, könnten Sicherheitsschwachstellen aufweisen, die von Angreifern ausgenutzt werden können. Ohne regelmäßige Updates und Sicherheitsüberprüfungen sind diese Dienste anfällig für Angriffe. Angreifer setzen oft automatisierte Tools und Bots ein, um nach offenen Ports zu suchen und Brute-Force-Angriffe durchzuführen. Wenn ein Port offen ist, zieht er solche Angriffe geradezu an. Offene Ports können zusätzliche Ressourcen in Anspruch nehmen und die Netzwerkauslastung erhöhen, insbesondere wenn viele Anfragen auf sie zugreifen. Dies kann die Netzwerkleistung beeinträchtigen. Je nach Branche und Vorschriften kann die Offenlegung bestimmter Ports aus Compliance-Gründen problematisch sein und zu rechtlichen Problemen führen. Risiken von Portfreigaben aus dem Internet zu minimieren Verwendung von Firewalls, um den Zugriff auf die geöffneten Ports zu beschränken. Implementierung starker Authentifizierung und Zugriffskontrollen für Dienste hinter den offenen Ports. Regelmäßige Aktualisierung von Software und Diensten, um Sicherheitslücken zu schließen. Überwachung von Netzwerkaktivitäten, um verdächtige Aktivitäten zu erkennen. Prüfung und Anwendung bewährter Sicherheitspraktiken und -richtlinien. Es ist wichtig, die Sicherheit Ihres Netzwerks ernst zu nehmen und sicherzustellen, dass alle Portfreigaben sorgfältig und verantwortungsbewusst verwaltet werden. Besser ist immer, die Portfreigabe zu vermeiden. Stattdessen können Sie beispielsweise ein VPN einsetzen. Die häufigsten Risiken und Bedrohungen
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beschaffung von elektronischen und elektromechanischen Bauteilen weltweit von allen Herstellern Sichern Sie Ihre reibungslose Produktion mit hochwertigen Produkten, die wir Ihnen zuverlässig liefern. Unsere Logistiker aktivieren das weltweite Netzwerk, planen den Transport und erledigen alle Formalitäten, die auf dem Weg zu Ihnen anfallen.
Kaufprozessanalyse

Kaufprozessanalyse

zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Marketingmaßnahmen optimal steuern und Ihr Budget effizient planen können. Mit unseren Analysetools identifizieren Sie die relevanten Marketinghebel und optimieren Ihre Kampagnen. Nutzen Sie unsere Software, um den Erfolg Ihrer Marketingstrategie zu messen und gezielt anzupassen. Mit unserem Produkt erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Zielgruppe und maximieren so Ihren Marketingerfolg. Erstellen Sie maßgeschneiderte Berichte und behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Marketingaktivitäten. Starten Sie noch heute und steigern Sie Ihre Effektivität im Marketing.
Kommunikation auf den Server

Kommunikation auf den Server

. Zum Beispiel mit unserem David-Tobit Client/Server System für unified messaging. Dort laufen dann alle Anrufe, E-Mails und Faxe zusammen und werden zentral verwaltet. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Kommunikation effizienter gestalten und Zeit sparen. Das System bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen, die persönliche Voicemailbox und die Möglichkeit, E-Mails und Faxe direkt aus dem System zu versenden. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen auch das einfache Teilen von Kontakten und Kalendern mit Ihren Kollegen. Unser David-Tobit Client/Server System ist flexibel skalierbar und kann individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lösung zu erfahren und einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Lieferantensuche

Lieferantensuche

Als Einkaufsagentur suchen wir für sie Lieferanten - zur Einkaufsoptimierung und auch bei Lieferschwierigkeiten Ihrer vorhandenen Lieferanten. Die Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und bei Lieferschwierigkeiten Als Einkaufsagentur suchen wir für sie Lieferanten - zur Einkaufsoptimierung und auch bei Lieferschwierigkeiten Ihrer vorhandenen Lieferanten.
Beschaffungsmarketing

Beschaffungsmarketing

Als Einkaufsagentur finden wir für Industrieunternehmen neue leistungsfähige Lieferanten. Lieferantensuche: Neue leistungsfähige Lieferanten durch Beschaffungsmarketing finden.